Aktuell

Zur Person

Die Drachen

Sonstiges

Bernhard, über sich

Oliver Laaser, Digital Foto&Video

 

1955 in Warendorf/Westfalen geboren, am Stadtrand von Münster aufgewachsen, schlug es mich 1974 zwecks Studium nach Kassel. Ich studierte hier zunächst Freie Kunst, suchte aber bald den Kontrast zum brotlosen Elfenbeinturm indem ich mich im Zweitstudium Sozialwesen immatrikulierte. Nach einigen Versuchen als Freier Künstler, verschaffte mir mein Sozialpädagogendiplom schließlich doch die gesichertere berufliche Perspektive.



Seit vielen Jahren bin ich nun in einem Kasseler Kinder- und Jugendwohnheim tätig.

Ich wohne im eigenen Reihenhaus mit Garten, zentral aber dennoch ruhig im Grünen gelegen und habe mir hier einen Traum erfüllt. In dem ca. 30qm großen Keller befindet sich meine Drachenwerkstatt!